Legal notice

Alex Travel
Zingerle Alexandra

A-6261 Strass im Zillertal 68

Tel-Nr +43 5244 62804
Fax-Nr +43 5244 62804-15

E-Mail: office@alextravel.at

Commercial register number: FN 176661
Commercial register court: District court Schwaz

UID Nr. ATU42721104

Supervisory authority: District administration Schwaz

Member of the Schwaz Chamber of Commerce
Tourism and leisure sector

Freight group travel agencies
Travel agency business
Authorization granted in Austria

The following legal provisions apply to travel agencies:

Idea, design, concept, implementation and search engine optimization

Image sources

The website uses images from Fotolia.

More photos for the Zillertal region were made available by Hannes Wörgötter.

Photos of the Achensee region and other photos for the Zillertal were used by Tirol advertisement.

  

Liability

All texts on the website have been carefully checked. Regardless of this, no guarantee can be given for the correctness, completeness and topicality of the information. A liability of AlexTravel is therefore excluded.

Hints

For legal reasons, we must point out that we cannot always influence the content of linked pages and therefore cannot be held responsible for them! All personal data that is entered through forms on this page will only be used by us for the intended purpose and will be deleted upon request.

Data protection notice

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for the website operator and to provide other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. By using this website, you declare that you agree to the processing of the data collected about you by Google in the manner described above and for the purpose stated above.

Schneeschuhtour zur Wildkarspitze, Zillertaler Alpen, Tirol, …sterreich.
Ritschel_Gabler
SONY DSC
Zillertaler Bergwelt Winterpanorama Ferienhaus Römerhof und Franz Josef

Impressum

Alex Travel
Zingerle Alexandra

A-6261 Strass im Zillertal 68

Tel-Nr +43 5244 62804
Fax-Nr +43 5244 62804-15

E-Mail: office@alextravel.at

Firmenbuchnummer: FN 176661
Firmenbuchgericht: Bezirksgericht Schwaz

UID-Nr. ATU42721104

Aufsichtsberhörde: Berzirkshauptmannschaft Schwaz

Mitglied der Wirtschafskammer Schwaz
Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft

Frachgruppe Reisebüros
Reisebürogewerbe
Berechtigung verliehen in Österreich

Für Reisebüros gelten folgende Rechtsvorschriften:

Idee, Design, Konzept, Umsetzung und Suchmaschinenoptimierung

…………….

Bildquellen

Die Internetseite verwendet Bilder von Fotolia.

Weitere Fotos für die Region Zillertal wurden von Hannes Wörgötter zur Verfügung gestellt.

Fotos der Region Achensee und weitere Fotos für das Zillertal wurden von der Tirol Werbung verwendet.
  

Haftung

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Eine Haftung von AlexTravel wird daher ausgeschlossen.

Hinweise

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir auf den Inhalt verlinkter Seiten nicht immer Einfluss nehmen können und daher dafür nicht verantwortlich zeichnen können! Sämtliche personenbezogenen Daten, die durch Formulare auf dieser Seite eingegeben werden, werden von uns nur zum dafür vorgesehenen Zweck verwendet und auf Wunsch gelöscht.

Datenschutzhinweis

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.